Zitate von William Henry "Bill" Gates

Im Laufe des kommenden Jahrzehnts - ich nenne es die "Digitale Dekade" - wird der PC noch leistungsstärker und preiswerter. Ich bin fest davon überzeugt, dass es uns nicht an Fantasie für neue Anwendungen fehlen wir. Bereits die vergangenen 20 Jahre waren beeindruckend. Aber all dies ist nichts im Vergleich zu dem, was wir in den kommenden 20 Jahren noch erleben werden.

Informationen über William Henry "Bill" Gates

Computerexperte, Unternehmer, gründete 1975 gemeinsam mit Paul Allen "Microsoft", das erste Produkt war Basic, galt bis 2000 als "reichster Privater der Welt", Rücktritt als Vorstandsvorsitzender des Microsoft-Konzerns am 13. 1. 2000 (USA, 1955).


William Henry "Bill" Gates · Geburtsdatum

William Henry "Bill" Gates ist heute 68 Jahre, 5 Monate, 0 Tage oder 24.989 Tage jung.

Geboren am 28.10.1955 in Seattle
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 55 Zitate von William Henry "Bill" Gates