Zitate von WIENER ZEITUNG

Ein bekanntes Zitat von WIENER ZEITUNG:

Grasser hat am Donnerstag bestätigt, dass er Aktien der Pleite gegangenen Internet-Firma Y-Line besessen hat. Gleichzeitig betonte er, dass er diesen Aktienbesitz nicht dem parlamentarischen Unvereinbarkeitsausschuss habe melden müssen, weil er "verschwindend gering" gewesen sei. Der Vorwurf der Opposition ist für Grasser "nichts als heiße Luft und dient nur dem Versuch, das politische Klima zu verpesten und uns bei unserer Arbeit zu behindern".

Informationen über WIENER ZEITUNG

Medium, erschien am 8. 8. 1703 erstmals unter dem Titel "Wiennerisches Diarium" und befand sich bis 1857 im Privatbesitz, unter Kaiser Franz Joseph "verstaatlicht" und erscheint - ausgenommen 1940 bis 1945 - als "Wiener Zeitung" (Österreich, 1703).


WIENER ZEITUNG · Geburtsdatum

WIENER ZEITUNG ist heute 320 Jahre, 8 Monate, 17 Tage oder 117.139 Tage jung.

Geboren am 08.08.1703 in Wien
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 1 Zitate von WIENER ZEITUNG

  • 1 (current)