Zitate von Werner Karl Heisenberg

Ich glaube, das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Wissenschaft hat in letzter Zeit gelitten. Man kann sehr viele, auch vernünftige Menschen, sagen hören: "Um Gottes willen, entdeckt doch nicht wieder etwas Neues".

Informationen über Werner Karl Heisenberg

Physiker, von 1958 - 1970 Leiter des "Max-Planck-Institutes für Physik und Astrophysik" in München, Nobelpreis für Physik/1932 für seine "Entdeckung der Quantenmechanik und deren erste Anwendung", Philosoph (Deutschland, 1901 - 1976).


Werner Karl Heisenberg · Geburtsdatum · Sterbedatum

Werner Karl Heisenberg wäre heute 119 Jahre, 10 Monate, 17 Tage oder 43.786 Tage alt.

Geboren am 05.12.1901 in Würzburg
Gestorben am 01.02.1976 in München
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 21 Zitate von Werner Karl Heisenberg