Zitate aus Werbeslogans, Claims und Marken

Audi - Audi · Die technische Elite. Unsere Automobile haben Weltruf. Sie sind Ausdruck zukunftsorientierter Technik und repräsentativer Eleganz und zeichnen sich durch hohes Qualitätsniveau, überdurchschnittlichen Komfort und große Wirtschaftlichkeit aus. Fortschrittliches technisches Denken und Wissen um das Anspruchsvolle haben bei uns eine lange Tradition. Der moderne Audi 100 Fünfzylinder und das noble Horch-Sportcabriolet sind zwei Beispiele für exzellente Leistungen in Vergangenheit und Gegenwart. Mit dem neuen Audi 80, der schon in den nächsten Wochen nach Österreich kommt, zeigt Audi seine Vorstellung vom fortschrittlichen europäischen Automobil der 80er Jahre.

Informationen über Werbeslogans, Claims und Marken

Dokumentation von Werbe- und Kommunikationskampagnen nationaler und internationaler Marken oder Unternehmen und deren Testimonials von A - Z: Von AUDI bis ZÜNDAPP und von ALABA bis ZETA-JONES.


Weitere 40.550 Zitate aus Werbeslogans, Claims und Marken