Zitate aus Werbeslogans, Claims und Marken

Israelitische Kultusgemeinde Wien - Jean Paul Sartre: "Mit einem Wort, der Antisemitismus ist die Furcht vor dem Menschsein. Der Antisemit ist der Mensch, der ein unbarmherziger Felsen, ein rasender Sturzbach, ein vernichtender Blitz sein will: alles, nur kein Mensch." · Die Anschläge vom 7., 8., 9. Januar 2015 galten nicht nur der Satirezeitschrift "Charlie Hebdo", sondern auch den jüdischen Kunden eines koscheren Supermarktes. Gewalt darf in unserer Gesellschaft keinen Platz haben. Schon gar nicht aus Gründen der Konfession. Lasst uns wachsam bleiben. Lasst uns Mensch bleiben. JE SUIS CHARLIE · JE SUIS ACHMED · JE SUIS JUIF.

Informationen über Werbeslogans, Claims und Marken

Dokumentation von Werbe- und Kommunikationskampagnen nationaler und internationaler Marken oder Unternehmen und deren Testimonials von A - Z: Von AUDI bis ZÜNDAPP und von ALABA bis ZETA-JONES.


Weitere 40.550 Zitate aus Werbeslogans, Claims und Marken