Zitate aus Werbeslogans, Claims und Marken

Mercedes-Benz - DAIMLER BENZ · Plautus: "Die größten Talente liegen oft im Verborgenen." · Was man von uns weiß, ist das, was man sehen und erfahren kann: Wir konstruieren und bauen Automobile, die zum Maßstab geworden sind für viele. Aber auch Flugzeuge, Hubschrauber, Satelliten oder Triebwerke. Wir forschen und entwickeln für neue Transport- und Verkehrssysteme und wir suchen nach neuen Wegen der Kommunikation. Im Verborgenen liegt für viele das, was unser größtes Talent ist für unsere Zukunft: Herz und Seele, Kopf und Verstand unserer Mitarbeiter. In einer Welt, die neu in Bewegung geraten ist, brauchen wir den Mut zur Phantasie und den Willen zu immer neuem Lernen. Kreative Unruhe, Offenheit und die Chance des Dialogs zwischen allen Disziplinen sind wichtige Voraussetzungen für unser oberstes Ziel, das Gottlieb Daimler schon vor rund 100 Jahren so für uns festgeschrieben hat: "Das Beste oder nichts".

Informationen über Werbeslogans, Claims und Marken

Dokumentation von Werbe- und Kommunikationskampagnen nationaler und internationaler Marken oder Unternehmen und deren Testimonials von A - Z: Von AUDI bis ZÜNDAPP und von ALABA bis ZETA-JONES.


Weitere 40.550 Zitate aus Werbeslogans, Claims und Marken