Zitate aus Werbeslogans, Claims und Marken

Bertelsmann Club - Wer hilft, die Welt zu erklären? DER CLUB. Fingerzeige gibt es genug: Die Welt gerät aus den Fugen. Einstein mahnte, aus der Welt des Erlebens endlich die Welt der Vernunft zu formen, dazuzulernen: "Das Wichtigste ist, mit dem Fragen nie aufzuhören!" Das machen wir, und Buch um Buch geben wir Antworten. Geistvolle und unterhaltende, sachliche und zeitgemäße · immer preiswert und schön gebunden. Eine runde Sache eben: Die ganze Bertelsmann-Welt, die auch noch voller Musik ist. Dehalb haben wir über vier Millionen Mitglieder. Einstein würde sagen: relativ viele! Die Welt erlesen, im Bertelsmann Club (Sujet "Albert Einstein").

Informationen über Werbeslogans, Claims und Marken

Dokumentation von Werbe- und Kommunikationskampagnen nationaler und internationaler Marken oder Unternehmen und deren Testimonials von A - Z: Von AUDI bis ZÜNDAPP und von ALABA bis ZETA-JONES.


Weitere 40.550 Zitate aus Werbeslogans, Claims und Marken