Zitate aus Werbeslogans, Claims und Marken

Stadt Berlin - Wußten Sie schon? Gerhart Hauptmann sagte: "Die freie Natur, das Landleben liebend, wrude ich doch schon als junger Mensch von dem Riesenmagneten Berlin angezogen. Aus weiter Ferne fühlte ich die gewaltigen Wirbel dieser Stadt . . . Was ich von Berlin erwartete, hielt mir Berlin. Ich habe dort meine Kraft gewonnen und erprobt: dort! nirgendwo anders. Der Kampf war mitunter nicht leicht, die Gefahr des Ertrinkens manchmal nahe, aber es war ein gesunder Kampf." · Kaufst Du was · denk an Berlin. Waren aus Berlin tragen dieses Zeichen (Sujet "Großes Schauspielhaus").

Informationen über Werbeslogans, Claims und Marken

Dokumentation von Werbe- und Kommunikationskampagnen nationaler und internationaler Marken oder Unternehmen und deren Testimonials von A - Z: Von AUDI bis ZÜNDAPP und von ALABA bis ZETA-JONES.


Weitere 40.550 Zitate aus Werbeslogans, Claims und Marken