Zitate von Verena Altenberger

Ein bekanntes Zitat von Verena Altenberger:

Ich habe wirklich Angst vor dem Älterwerden in der Branche. Wirklich. Wenn ich mir diese Zahlen anschaue, wie viele Frauen ab 40 man eigentlich noch am Bildschirm sieht, dann kann ich nur auf individuelles Glück hoffen, weil strukturell schaut es schlecht aus.

Informationen über Verena Altenberger

Schauspielerin, spielte 2021 und 2022 an der Seite von Lars Eidinger die "Buhlschaft" im "Jedermann" bei den Salzburger Festspielen, Präsidentin der "Akademie des Österreichischen Films" (Österreich, 1987).


Verena Altenberger · Geburtsdatum

Verena Altenberger ist heute 36 Jahre, 5 Monate, 17 Tage oder 13.318 Tage jung.

Geboren am 11.11.1987 in Schwarzach im Pongau
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 2 Zitate von Verena Altenberger

  • 1 (current)