Zitate von Uschi Glas

Es ist besser und gesünder, Ananas zu essen als Wurstsemmeln. Ich halte mich auch sehr, aber manchmal kommt mir schon der Gedanke: Wozu der ganze Quatsch? Dann überwinde ich mich wieder und mach' weiter meine Diät. Ich lebe da wie die Südländer: In der Früh esse ich fast nichts, mittags kaum etwas und erst am Abend wird gegessen. Oft knurrt mir untertags beim Dreh der Magen so laut, daß es meine Kollegen hören und es mir dann fast peinlich ist.

Informationen über Uschi Glas

Filmschauspielerin, "Zur Sache, Schätzchen", "Ein Schloß am Wörthersee", "Zwei Münchner in Hamburg", 20.4.1998: "Österreichisches Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst", 21. 2. 2003 in München: Scheidung von Bernd Tewaag (Deutschland, 1944).


Uschi Glas · Geburtsdatum

Uschi Glas ist heute 80 Jahre, 0 Monate, 27 Tage oder 29.247 Tage jung.

Geboren am 02.03.1944 in Landau an der Isar
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 25 Zitate von Uschi Glas