Zitate von Uschi Glas

Ich bin nicht sehr eitel. Ich schau' auch den ganzen Tag nicht in den Spiegel. Wenn ich drehe, dann habe ich meine Maskenbildner, die aufpassen, daß meine Nase nicht glänzt. Als Schauspielerin versuche ich Gefühle zu erzeugen und zu verkaufen, und da hat die Schönheit, das Aussehen nur einen bedingten Stellenwert.

Informationen über Uschi Glas

Filmschauspielerin, "Zur Sache, Schätzchen", "Ein Schloß am Wörthersee", "Zwei Münchner in Hamburg", 20.4.1998: "Österreichisches Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst", 21. 2. 2003 in München: Scheidung von Bernd Tewaag (Deutschland, 1944).


Uschi Glas · Geburtsdatum

Uschi Glas ist heute 80 Jahre, 0 Monate, 27 Tage oder 29.247 Tage jung.

Geboren am 02.03.1944 in Landau an der Isar
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 25 Zitate von Uschi Glas