Zitate von Uschi Glas

Ein bekanntes Zitat von Uschi Glas:

Ich kann nicht bestätigen, daß meine Ehe wackelt. Wir sind jetzt 28 Jahre zusammen und 20 Jahre verheiratet und haben uns immer noch etwas zu sagen. Das ist das Wichtigste, wenn man sich gegenseitig achtet und sich begehrenswert findet. Unter Liebe verstehe ich auch gegenseitige Treue. Nein, es ist alles in bester Ordnung. Ich könnte auch nicht zweigleisig, das würde mein Hirn einfach nicht fertig bringen. Genauso denkt auch mein Bernie. Vielleicht ist er ja diesbezüglich eine große Ausnahme, wenn ich da so an andere Kollegen denke. Aber vielleicht glaubt jede Frau, daß gerade ihr Mann die Ausnahme ist.

Informationen über Uschi Glas

Filmschauspielerin, "Zur Sache, Schätzchen", "Ein Schloß am Wörthersee", "Zwei Münchner in Hamburg", 20.4.1998: "Österreichisches Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst", 21. 2. 2003 in München: Scheidung von Bernd Tewaag (Deutschland, 1944).


Uschi Glas · Geburtsdatum

Uschi Glas ist heute 75 Jahre, 8 Monate, 19 Tage oder 27.657 Tage jung.

Geboren am 02.03.1944 in Landau an der Isar
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 25 Zitate von Uschi Glas