Zitate von Univ.-Prof. Dr. Umberto Eco

Ich mag den Fußballfan nicht, weil er eine seltsame Eigenart hat: Er kapiert nicht, daß man selbst keiner ist, und beharrt darauf, mit einem so zu reden, als ob man einer wäre . . .

Informationen über Univ.-Prof. Dr. Umberto Eco

Philosoph, Universitätsprofessor für Semiotik, Erfolgsautor, "Im Namen der Rose"/1980, "Das Foucaultsche Pendel"/1988, "Die Insel des vorigen Tages"/1994, "Kant und das Schnabeltier"/1997, "Baudolino"/2001 (Italien, 1932 - 2016).


Univ.-Prof. Dr. Umberto Eco · Geburtsdatum · Sterbedatum

Univ.-Prof. Dr. Umberto Eco wäre heute 88 Jahre, 1 Monat, 21 Tage oder 32.194 Tage alt.

Geboren am 05.01.1932 in Alessandria (Piemont)
Gestorben am 19.02.2016 in Mailand
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 26 Zitate von Univ.-Prof. Dr. Umberto Eco