Zitate von Uli Hoeneß

So, so etwa, so etwa kann ich mir vorstellen, als es vor zehn Jahren bei den Sechz'gern übers Grünwalder Stadion ging. Da wurde auch diese alte schöne Welt: "lieber geh' ich in die Regionalliga und ich geh wieder nach Weinheim und ich will doch nicht mehr gegen Chelsea spielen!" Dann geh'n wir doch wieder dahin. Dann müsst ihr euch aber nen neuen Vorstand holen, mit uns eben nicht. // Eure Scheißstimmung! Da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir . . . Das ist doch unglaublich. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen, damit wir euch für sieben Euro in die Südkurve gehen lassen können? . . . Was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen. Ohne die hätten wir nämlich keine Allianz-Arena. Da würden wir nämlich jetzt wieder, da würden wir nämlich jetzt wieder im Schnee und Eis spielen, dann würden wir gegen Bolton Wanderers 12.000 Zuschauer haben. // Dann müsst ihr, dann müsst ihr euch zu diesen, dann müsst ihr diesen Verein euch suchen, der demnächst vielleicht in der dritten Liga spielt. Wenn ich dann höre, bei 1860 ist das alles so toll - da ist gar nichts toll! Der Verein ist mehr oder weniger pleite und wir haben ihn am Leben erhalten. Und weil wer ist schuld dafür? Fans, die von Gestern leben. // Ihr und wir - wir werden ebay nicht verändern! Ja, das muss ich Euch mal sagen: Ich brauche ebay auch nicht und Google auch nicht - und trotzdem werd' ich's nicht verhindern . . . Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? . . . Es kann doch nicht sein, dass wir hier kritisiert werden dafür, dass wir uns seit vielen Jahren den Arsch aufreißen, dass wir dieses Stadion hingestellt haben. Aber das hat 340 Millionen Euro gekostet und das ist nun mal mit sieben Euro in der Südkurve nicht zu finanzieren.

Informationen über Uli Hoeneß

Fußballspieler, wechselte mit 18 Jahren zum "FC Bayern München", Welt- und Europameister, wird 1979 beim "FC Bayern" der jüngste Bundesliga-Manager der Geschichte, vom 27. 11. 2009 - 14. 3. 2014 Präsident des "FC Bayern München" (Deutschland, 1952).


Uli Hoeneß · Geburtsdatum

Uli Hoeneß ist heute 72 Jahre, 3 Monate, 14 Tage oder 26.403 Tage jung.

Geboren am 05.01.1952 in Ulm
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 62 Zitate von Uli Hoeneß