Zitate von Udo Lattek

Ich bin manchmal in Spielersitzungen gegangen und wußte noch gar nicht, wer am Samstag spielen sollte. Dann habe ich mir die Gesichter angeschaut und gesagt: "Du spielst", wenn einer mich gerade angeguckt hat, und: "Du spielst nicht", wenn einer sich verkrochen hat.

Informationen über Udo Lattek

Fußballspieler, Fußballtrainer, wechselte 1970 zum FC Bayern München und gewann 6 Meistertitel, Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, ist neben Giovanni Trapattoni der einzige Trainer, der alle 3 Europapokale gewinnen konnte (Deutschland, 1935 - 2015).


Udo Lattek · Geburtsdatum · Sterbedatum

Udo Lattek wäre heute 89 Jahre, 2 Monate, 13 Tage oder 32.580 Tage alt.

Geboren am 16.01.1935 in Bosemb
Gestorben am 01.02.2015
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 24 Zitate von Udo Lattek