Zitate von TREND

Auch in seinem Dauerstreit mit dem "Kurier"-Konzern, der ständig zu wechselseitigen Klagen geführt hatte, soll er einmal mit etwas untergriffigen Methoden einen Vergleich mit dem Konzern angestrebt haben. Als "Kurier"-Vorstand Gottfried Wanitschek aus dem Unternehmen ausschied und in die Führungscrew der neugeschaffenen Versicherungsgruppe BARC einzog, drohte Fellner vor Zeugen: "Entweder wir vergleichen uns, oder wir durchleuchten Ihre neue Funktion einmal wirklich."

Informationen über TREND

1070 Wien, Lindengasse 52, 0043/1/53470-2401, Fax: 0043/1/53470-2410, Herausgeber: Helmut A. Gansterer, Dr. Christian Rainer, Chefredaktion: Mag. Thomas Martinek, Dr. Christian Rainer, erstmalige Erscheinung: 2. 1. 1970.


TREND · Geburtsdatum

TREND ist heute 54 Jahre, 3 Monate, 25 Tage oder 19.839 Tage jung.

Geboren am 02.01.1970 in Wien
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 8 Zitate von TREND

  • 1 (current)