Zitate von TREND

Es gibt kaum einen österreichischen Printmedienmacher, der so bekannt ist, wie Wolfgang Fellner, und es gibt kaum einen, der so umstritten ist wie er. Denn es steht fest, dass er seine Macht gerne und oft ausnutzt - und es wird kolportiert, dass er dabei auch schon einmal journalistische und wirtschaftliche Interessen vermengt. Michael Maier, ehemaliger "Presse"-Chefredakteur und mittlerweile Blattmacher der angesehenen "Berliner Zeitung", hatte das vor Wochen bei einem Referat in Wien angedeutet: "News" ist ein großes Unglück für den Journalismus im Land. Darin verschmelzen Redaktion und bezahlte Werbung.

Informationen über TREND

1070 Wien, Lindengasse 52, 0043/1/53470-2401, Fax: 0043/1/53470-2410, Herausgeber: Helmut A. Gansterer, Dr. Christian Rainer, Chefredaktion: Mag. Thomas Martinek, Dr. Christian Rainer, erstmalige Erscheinung: 2. 1. 1970.


TREND · Geburtsdatum

TREND ist heute 54 Jahre, 3 Monate, 25 Tage oder 19.839 Tage jung.

Geboren am 02.01.1970 in Wien
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 8 Zitate von TREND

  • 1 (current)