Zitate von Toto Wolff

Ein bekanntes Zitat von Toto Wolff:

Ein Team, eine Firma, ist ein Gebilde aus Menschen, die alle ihre Träume und Ängste haben. Da kann man als Chef sagen: Mir ist das wurscht. Wenn wir gewinnen, bekomme ich einen fetten Bonus. Aber ich kümmere mich darum, ganz genau herauszufinden, was jeden einzelnen Mitarbeiter antreibt. So können wir die Ziele des Teams auf die Ziele des Einzelnen herunterbrechen. Unsere Top-30-Mitarbeiter haben ihre Ziele in einem Dokument niedergeschrieben, das sie immer bei sich tragen.

Informationen über Toto Wolff

Automobilrennfahrer, 1994 Klassensieger beim "24-Stunden-Rennen" auf dem Nürburgring, gewann 2006 das "24-Stunden-Rennen" von Dubai, Investor, seit 21. 1. 2013 Motorsportchef bei Mercedes (Österreich, 1972).


Toto Wolff · Geburtsdatum

Toto Wolff ist heute 52 Jahre, 3 Monate, 17 Tage oder 19.101 Tage jung.

Geboren am 12.01.1972 in Wien
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 2 Zitate von Toto Wolff

  • 1 (current)