Zitate von TIROLER TAGESZEITUNG

Karl-Heinz Grasser stand lange Zeit hoch im Kurs. Im Kabinett Schüssel I war er der Sympathieträger. Nach Grassers Bruch mit seinem Mentor Jörg Haider wechselte er anfangs unbeschadet die Fronten. Gekonnt nutzte Bundeskanzler Wolfgang Schüssel das damalig Image des smarten Ministers aus, um im Wahlkampffinale kräftig zu punkten. Doch mit der Neuauflage von Schwarz-Blau wurde aus dem Liebling der Österreicher immer mehr ein Klotz am Bein für die Regierung.

Informationen über TIROLER TAGESZEITUNG

6020 Innsbruck, Brunecker Straße 3, erstmalige Erscheinung: 21. 6. 1945 (Österreich, 1945).


TIROLER TAGESZEITUNG · Geburtsdatum

TIROLER TAGESZEITUNG ist heute 78 Jahre, 10 Monate, 6 Tage oder 28.800 Tage jung.

Geboren am 21.06.1945 in Innsbruck
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 166 Zitate von TIROLER TAGESZEITUNG