Zitate von Thomas Maurer

Ein bekanntes Zitat von Thomas Maurer:

Der Höhenflug von NEWS hat in gewisser Weise auch eine Parallele zum Höhenflug der FPÖ. Diese Unwiderstehlichkeit vom Auf-die-Pauke-Hauen, vom Sich-auf-die-Brust-Trommeln, vom Ganz-laut-Schreien 'Wir sind super'. Da gab's halt ein Publikum, daß dafür irrsinnig anfällig war und geneigt war, etwas tatsächlich super zu finden, wenn oft genug wiederholt wurde, daß es super ist. Ob sich an diesem Phänomen grundsätzlich etwas geändert hat, weiß ich nicht. Zumindest ein paar der Brustrommler werden sich austauschen.

Informationen über Thomas Maurer

Buchhändler, Kabarettist, ausgezeichnet mit dem "Salzburger Stier"/1991, dem "Programm-Preis" des "Deutschen Kabarett-Preises"/1996 und dem "Deutschen Kleinkunstpreis"/2001 (Österreich, 1967).


Thomas Maurer · Geburtsdatum

Thomas Maurer ist heute 56 Jahre, 9 Monate, 29 Tage oder 20.757 Tage jung.

Geboren am 27.06.1967 in Wien
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 12 Zitate von Thomas Maurer

  • 1 (current)