Zitate von Thomas Hitzlsperger

Ein bekanntes Zitat von Thomas Hitzlsperger:

Ich möchte eine öffentliche Diskussion voranbringen - die Diskussion über Homosexualität unter Profisportlern. Ich möchte dazu beitragen, indem ich einmal öffentlich darüber spreche, dass die sexuelle Orientierung eines Sportlers wieder seine Privatangelegenheit wird, weil es auf diesem Gebiet einfach nichts Unnatürliches gibt.

Informationen über Thomas Hitzlsperger

Fußballspieler, 2006/2007 "Deutscher Meister" mit dem VfB Stuttgart, debütierte am 9. 10. 2004 im DFB-Team in Teheran gegen den Iran, 52. und letztes Spiel in der deutschen Nationalmannschaft am 11. 8. 2010 gegen Dänemark (Deutschland, 1982).


Thomas Hitzlsperger · Geburtsdatum

Thomas Hitzlsperger ist heute 42 Jahre, 0 Monate, 20 Tage oder 15.361 Tage jung.

Geboren am 05.04.1982 in München
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 4 Zitate von Thomas Hitzlsperger

  • 1 (current)