Zitate von Thomas Gottschalk

Gerade hab ich mir das schwarz-rot-goldene Tattoo aus dem Gesicht gerubbelt und die Zeitung gelesen. Ein bisschen Wehmut, aber keine Klagen und vor allem keine Anklagen. Sie sind trotzdem "Helden" und die Italiener waren vielleicht doch ein kleines bisschen besser. Deutschland ist wieder in der Wirklichkeit angekommen und die fühlt sich gar nicht so schlecht an: Wir sind immer noch Papst, wir sind weiterhin Exportweltmeister und die Sonne scheint, obwohl wir nicht im Endspiel sind. Und hätte uns die Welt das wirklich gegönnt?

Informationen über Thomas Gottschalk

Funk- und Fernsehmoderator, Präsentator von "Wetten, daß . .?" vom 20. 9. 1987 - 26. 9. 1992 und 15. 1. 1994 - 3. 12. 2011, 1. Sendung am 14. 2. 1981 in Düsseldorf, 100. Sendung am 30. 3. 1996, 150. Sendung am 2. 10. 2004 in Berlin (Deutschland, 1950).


Thomas Gottschalk · Geburtsdatum

Thomas Gottschalk ist heute 69 Jahre, 6 Monate, 0 Tage oder 25.386 Tage jung.

Geboren am 18.05.1950 in Bamberg
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 234 Zitate von Thomas Gottschalk