Zitate von Thomas Gottschalk

Die Auslöschbarkeit jeder Realität zu jedem beliebigen Moment. Ich sehne mich manchmal nach dem alten Rom und seinen Kampfmaschinen, als du im nächsten Wald noch sicher warst. Was mich zusätzlich geistig krank macht, ist die Unbeweglichkeit. Das wäre alles so unproblematisch, wenn sich die beiden alten Herren im Weißen Haus und im Kreml einfach mal zusammensetzen würden. Sogar die Flüge kriegen die umsonst. Aber das passiert nicht, und das ist etwas, was mich wütend macht.

Informationen über Thomas Gottschalk

Funk- und Fernsehmoderator, Präsentator von "Wetten, daß . .?" vom 20. 9. 1987 - 26. 9. 1992 und 15. 1. 1994 - 3. 12. 2011, 1. Sendung am 14. 2. 1981 in Düsseldorf, 100. Sendung am 30. 3. 1996, 150. Sendung am 2. 10. 2004 in Berlin (Deutschland, 1950).


Thomas Gottschalk · Geburtsdatum

Thomas Gottschalk ist heute 73 Jahre, 11 Monate, 7 Tage oder 27.006 Tage jung.

Geboren am 18.05.1950 in Bamberg
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 236 Zitate von Thomas Gottschalk