Zitate von Sir Joseph Austen Chamberlain

Wer die Behauptung aufstellt, Christus sei ein Jude, sagt entweder eine Dummheit oder eine Lüge: eine Dummheit, wenn er Religion und Rasse unwissend durcheinanderwirft, eine Lüge, wenn er die Geschichte Galiäas kennt und den höchst verwickelten Tatbestand zugunsten seiner religiösen Vorurteile, oder gar, um sich dem mächtigen Judentum gefällig zu erzeigen, halb verschweigt, halb entstellt.

Informationen über Sir Joseph Austen Chamberlain

Politiker, Friedens-Nobelpreis/1925 (England, 1863 - 1937).


Sir Joseph Austen Chamberlain · Geburtsdatum · Sterbedatum

Sir Joseph Austen Chamberlain wäre heute 160 Jahre, 5 Monate, 13 Tage oder 58.604 Tage alt.

Geboren am 16.10.1863 in Birmingham
Gestorben am 16.03.1937 in London
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 2 Zitate von Sir Joseph Austen Chamberlain

  • 1 (current)