Zitate von Senta Berger

Ein bekanntes Zitat von Senta Berger:

Neid kann ja auch was Schönes sein: Ein Motor für deine Arbeit. Ich kann mich durchaus neidvoll freuen. Nur in jungen Jahren habe ich manchmal darunter gelitten, wenn mir jemand eine Rolle weggeschnappt hat. Damals hatte ich mich noch nicht richtig gefunden: Ich dachte, ich könnte und müsste alles spielen.

Informationen über Senta Berger

Filmschauspielerin, "Der Sieger", "Unser Boß ist eine Dame", "Als die Frauen noch Schwänze hatten", "Die Moral der Ruth Halbfass", "Mein Sohn ist kein Mörder", "Kir Royal", von 1974 - 1982 "Buhlschaft" bei den Salzburger Festspielen (Österreich, 1941).


Senta Berger · Geburtsdatum

Senta Berger ist heute 81 Jahre, 1 Monat, 16 Tage oder 29.632 Tage jung.

Geboren am 13.05.1941 in Wien
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 41 Zitate von Senta Berger