Zitate von Sarah Wiener

Schon jetzt gibt es Fronten zwischen den reichen Ökos und den sozial Schwachen, die lieber Fast Food essen als frisches Obst, das schon teurer ist als Junk-Food. Dass es dazu kam, ist der Verdienst der Industrie. Jetzt will eine elitäre Minderheit, die in der Chefetage sitzt und drei Mal so viel verdient wie der Arbeiter, dass alle Bio kaufen. Dass vor 50 Jahren alles ökologisch war und die Arbeiter erst das billige Zeugs kaufen mussten, weil sie von der Industrie schlecht bezahlt wurden, wird nicht thematisiert.

Informationen über Sarah Wiener

Unternehmerin, gründete 1990 "Sarah Wieners Tracking Catering", eröffnete 1999 in Berlin ihr erstes Restaurant "Das Speisezimmer", Fernsehköchin, Autorin, "Frau am Herd", "Herdhelden", "Kochen kann jeder mit Sarah Wiener" (Österreich, 1962).


Sarah Wiener · Geburtsdatum

Sarah Wiener ist heute 61 Jahre, 7 Monate, 23 Tage oder 22.516 Tage jung.

Geboren am 27.08.1962 in Halle/Westfalen
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 13 Zitate von Sarah Wiener

  • 1 (current)