Zitate von Rudolf Hundstorfer

Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass ich das für die vernünftigste Regierungsvariante halte. Die Performance könnte aber wesentlich besser sein, der Gesamtauftritt könnte mehr vom Miteinander getragen sein. Querelen tun uns allen nicht gut, und ich hoffe, dass sich das über den Sommer bessert.

Informationen über Rudolf Hundstorfer

Bundesminister für Soziales und Konsumentenschutz vom 2.12.2008 - 26.1.2016, Politiker, von März 2006 - 1.12.2008 Präsident des ÖGB-Österreichischer Gewerkschaftsbund, SPÖ-Kandidat für die Bundespräsidentschaftswahl am 24.4.2016 (Österreich, 1951 - 2019).


Rudolf Hundstorfer · Geburtsdatum · Sterbedatum

Rudolf Hundstorfer wäre heute 72 Jahre, 7 Monate, 1 Tag oder 26.512 Tage alt.

Geboren am 19.09.1951 in Wien
Gestorben am 20.08.2019 in Brac (Kroatien)
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 5 Zitate von Rudolf Hundstorfer

  • 1 (current)