Zitate von Rudi Völler

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich noch mal in der Bundesliga spiele. Ich habe hier einen Dreijahresvertrag, kann dann aber noch ein paar Jahre spielen. Wenn sich die Möglichkeit bietet, in einem Land wie Italien zu spielen, ist das das Höchste. Der Fußball hier läßt sich mit keinem anderen Fußball vergleichen.

Informationen über Rudi Völler

Fußballspieler, "Werder Bremen", "AS Roma", "Olympic Marseille", 1982-1994 insgesamt 90 Länderspiele mit 46 Toren, Weltmeister 1990, vom 2.7.2000-24.6.2004 Team-Chef des DFB, Rücktritt nach der 1:2-EM-Niederlage gegen Tschechien (Deutschland, 1960).


Rudi Völler · Geburtsdatum

Rudi Völler ist heute 63 Jahre, 11 Monate, 15 Tage oder 23.360 Tage jung.

Geboren am 13.04.1960 in Hanau
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 59 Zitate von Rudi Völler