Zitate von Rudi Völler

Ein bekanntes Zitat von Rudi Völler:

Als ich das erstemal in Rom landete - wegen der Unterzeichnung des Vertrages -, waren 2000 Leute am Flughafen. Zum öffentlichen Training einmal in der Woche kommen 1000 Zuschauer. Das macht mich unwahrscheinlich an. Das ist auch in Mailand, in Neapel so. Und die Begeisterung im Stadion - ein phantastisches Gefühl.

Informationen über Rudi Völler

Fußballspieler, "Werder Bremen", "AS Roma", "Olympic Marseille", 1982-1994 insgesamt 90 Länderspiele mit 46 Toren, Weltmeister 1990, vom 2.7.2000-24.6.2004 Team-Chef des DFB, Rücktritt nach der 1:2-EM-Niederlage gegen Tschechien (Deutschland, 1960).


Rudi Völler · Geburtsdatum

Rudi Völler ist heute 59 Jahre, 10 Monate, 6 Tage oder 21.861 Tage jung.

Geboren am 13.04.1960 in Hanau
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 56 Zitate von Rudi Völler