Zitate von Ronald Leitgeb

Ein bekanntes Zitat von Ronald Leitgeb:

Ich bin überhaupt der einzige, der's geschafft hat, zwei absolute Topspieler ganz weit nach vorn zu bringen. Als ich mit Andrea Gaudenzi begonnen hab', da hatte er keinen einzigen Weltranglistenpunkt. So etwas zuwege zu bringen, ist genialer als zu managen. (Auf die Frage: Seit einigen Jahren bist du nicht mehr der Manager?).

Informationen über Ronald Leitgeb

Journalist, Mentalcocach, Manager von Thomas Muster, Davis-Cup-Direktor, Präsident des ÖTV/Österreichischer Tennisverband von 2012 - 2015 (Österreich, 1959 - 2022).


Ronald Leitgeb · Geburtsdatum · Sterbedatum

Ronald Leitgeb wäre heute 64 Jahre, 11 Monate, 16 Tage oder 23.728 Tage alt.

Geboren am 13.05.1959 in Mödling
Gestorben am 16.02.2022 in Kitzbühel
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 6 Zitate von Ronald Leitgeb

  • 1 (current)