Zitate von Robert Dornhelm

Wenn Trump Präsident wird? Es wird so oder so etwas passieren. Er hat ja schon angekündigt, eine Niederlage nicht akzeptieren zu wollen. Wenn er verliert, werden bestimmt einige Verrückte zu den Waffen greifen. Und wenn er gewinnt, werden sich einige Mexikaner und Schwarze das nicht gefallen lassen. Aber das sind zum Glück nicht solche Waffennarren wie die Trump-Fans. Ich habe zuletzt eine Statistik gelesen, dass jeder Waffenschein-Inhaber in den USA im Schnitt acht bis neun Waffen besitzt. Es gibt also mehr Waffen als Menschen.

Informationen über Robert Dornhelm

Regisseur, "Kinder der Theaterstraße", "Echo Park", "Cold Feeds", "Requiem für Dominique", "Der Unfisch", am 4. 11. 2001 in Los Angeles mit einem "EMMY" für "Anne Frank - The Whole Story" ausgezeichnet (Österreich, 1947).


Robert Dornhelm · Geburtsdatum

Robert Dornhelm ist heute 76 Jahre, 3 Monate, 11 Tage oder 27.861 Tage jung.

Geboren am 17.12.1947 in Timisoara (Rumänien)
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 7 Zitate von Robert Dornhelm

  • 1 (current)