Zitate von Robert Dornhelm

Meine persönlichen Erfahrungen mit Trump? Die ersten schon im Jahr 1979. Ein lieber Freund von mir, der Filmproduzent Federico De Laurentiis, der Sohn von Dino, hatte mit seinem Schwager im allerersten Trump-Tower auf der 5th Avenue in New York ein Kaffeehaus eingerichtet. Als Trump sah, wie erfolgreich das war, tauchte er dort auf und wollte anstelle der Miete etwa 70 Prozent der Einnahmen haben. Das sind Mafia-Methoden der ärgsten Sorte. Er hat sie einfach rausgeworfen. Federico ist später bei einem Flugzeugabsturz gestorben und sein Schwager hat die USA verlassen. Trump geht über Leichen. Und er ist ein übler Rassist. Er wollte in dieser Zeit in New York auch zwei Wohnungen nicht an Schwarze vermieten - und wurde dafür gerichtlich verurteilt.

Informationen über Robert Dornhelm

Regisseur, "Kinder der Theaterstraße", "Echo Park", "Cold Feeds", "Requiem für Dominique", "Der Unfisch", am 4. 11. 2001 in Los Angeles mit einem "EMMY" für "Anne Frank - The Whole Story" ausgezeichnet (Österreich, 1947).


Robert Dornhelm · Geburtsdatum

Robert Dornhelm ist heute 76 Jahre, 3 Monate, 12 Tage oder 27.862 Tage jung.

Geboren am 17.12.1947 in Timisoara (Rumänien)
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 7 Zitate von Robert Dornhelm

  • 1 (current)