Zitate von Robert Charles Redford

Mir kommt es oft vor, als stelle uns das Internet zu viel Information zur Verfügung. Wir haben doch gar nicht mehr die Gelegenheit, in Ruhe über diese Informationsmengen nachzudenken. Früher - z. B. bei "Watergate" - stand die moralische Dimension im Vordergrund. Heute fehlt diese ganz und gar, als sei unsere Unschuld völlig verloren gegangen.

Informationen über Robert Charles Redford

Filmschauspieler, Regisseur, "Barfuß im Park", vier Oscars für "Die Unbestechlichen", "Der Clou", "Der große Gatsby", "Jenseits von Afrika", "Ein unmoralisches Angebot", "Staatsanwälte küßt man nicht", "Der Pferdeflüsterer" (USA, 1937).


Robert Charles Redford · Geburtsdatum

Robert Charles Redford ist heute 86 Jahre, 7 Monate, 10 Tage oder 31.634 Tage jung.

Geboren am 18.08.1937 in Santa Monica/Kalifornien
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 12 Zitate von Robert Charles Redford

  • 1 (current)