Zitate von Richard Gere

Warum die Amerikaner Trump wählten? Ich glaube, die Demokraten sind daran gescheitert, die Sorgen und Ängste vieler Amerikaner aufzugreifen. Das ist der konservativen Rechten gelungen. Wobei man sagen muss, dass Trump gar nicht der traditionellen Rechten angehört. Der Mann hat überhaupt keine spezielle Philosophie, sondern macht sich zunutze, was ihm gerade passt. Ihm ist es gelungen, die Rechten vor seinen Wagen zu spannen und mit negativen Ressentiments wie Angst und Ausgrenzung Politik zu machen.

Informationen über Richard Gere

Filmschauspieler, "Ein Mann für gewisse Stunden", "Ein Offizier und Gentleman", "Pretty Woman", "Sommersby", "Mr. Jones", "Red Corner", "Der Schakal", verheiratet mit Top-Model Cindy Crawford (USA, 1949).


Richard Gere · Geburtsdatum

Richard Gere ist heute 74 Jahre, 6 Monate, 26 Tage oder 27.238 Tage jung.

Geboren am 31.08.1949 in Philadelphia/Pennsylvania
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 12 Zitate von Richard Gere

  • 1 (current)