Zitate von Ralph Hasenhüttl

Wann der Fußball an die physiologischen Grenzen der Spieler stößt? Die entscheidende Komponente ist nicht der Mensch, die ist der Ball. Wie viel oder wie schnell du rennst, das ist nur Mittel zum Zweck. Entscheidend ist, wie schnell der Ball zirkulieren kann, wie schnell du ihn spielen kannst, wie wenig Zeit und wie wenig Raum du brauchst, um einen Gegner auszuspielen, wie eng ein Raum sein kann und du trotzdem noch Lösungen findest. Und da gibt es fast kein Limit, jedenfalls ist noch keines in Sicht.

Informationen über Ralph Hasenhüttl

Fußballspieler, debütierte am 15. 5. 1988 in der österreichischen Nationalmannschaft und absolvierte zwischen 1988 und 1994 acht Teamspiele, startete 2004 seine Trainerkarriere bei der "SpVgg Unterhaching" (Österreich, 1967).


Ralph Hasenhüttl · Geburtsdatum

Ralph Hasenhüttl ist heute 56 Jahre, 7 Monate, 20 Tage oder 20.687 Tage jung.

Geboren am 09.08.1967 in Graz
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 12 Zitate von Ralph Hasenhüttl

  • 1 (current)