Zitate von Rainer Schönfelder

Ein bekanntes Zitat von Rainer Schönfelder:

Früher hat der Bankangestellte in der Filiale seine Kunden über Jahre gekannt. Er konnte einschätzen, was und wer hinter einem Projekt steht. Der Bankangestellte hatte auch ein Pouvoir. Das ist alles vorbei. Heute entscheidet jemand weit weg, ob ein Kredit gewährt wird, oder nicht. Das ist einfach nicht richtig.

Informationen über Rainer Schönfelder

Skirennläufer, erster Weltcup-Sieg am 6.2.2000 beim Slalom in Todtnau, am 20.1.2002 Slalomsieger in Kitzbühel, Sänger, aktualisierte den Ambros-Hit "Schifoan", Slalom-Weltcup-Sieger 2004, 14.2.2006/Turin: Kombi-Bronze + 25. 2. Slalom (Österreich, 1977).


Rainer Schönfelder · Geburtsdatum

Rainer Schönfelder ist heute 46 Jahre, 10 Monate, 6 Tage oder 17.112 Tage jung.

Geboren am 13.06.1977 in Bleiburg
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 2 Zitate von Rainer Schönfelder

  • 1 (current)