Zitate von Prof. Dr. Roman Herzog

Wo die Fettpolster in unserem Staat sind? Es wäre schneller aufzuzählen, wo unser Gemeinwesen nicht verfettet ist. Um die deutsche Regulierungswut kennen zu lernen, reicht es schon, ein kleines Einfamilienhaus zu bauen. Und wer ein Unternehmen gründet und Arbeitsplätze schafft, den trifft die Bürokratie noch mehr. Bill Gates fing in einer Garage an. In Deutschland wäre er damit schon an der Gewerbeaufsicht gescheitert.

Informationen über Prof. Dr. Roman Herzog

7. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland vom 1. 7. 1994 - 30. 6. 1999, Amtssitz: Bundespräsidialamt, Kaiser Friedrich-Straße 16, 53113 Bonn, Jurist, Präsident des Bundesverfassungsgerichtes von 1987 - 30. 6. 1994 (Deutschland, 1934 - 2017).


Prof. Dr. Roman Herzog · Geburtsdatum · Sterbedatum

Prof. Dr. Roman Herzog wäre heute 90 Jahre, 0 Monate, 24 Tage oder 32.897 Tage alt.

Geboren am 05.04.1934 in Landshut
Gestorben am 10.01.2017 in Bad Mergentheim
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 36 Zitate von Prof. Dr. Roman Herzog