Zitate von Prof. Dr. Nicholas Negroponte

Was wir brauchen ist eine "unternehmerische" Gesellschaft. Aber es gibt da ein ungeheures Potential an neuen Geschäftsmöglichkeiten. Erst vor kurzem habe ich von einem Weinhändler erfahren, der über Internet die Produkte verschiedener Winzer anbietet. Für die großen Handels-Ketten wären die einzelnen Mengen nicht ausreichend gewesen. Doch übers Internet kann man jede Menge verkaufen. Und das beste daran ist, daß der nicht einmal ein Lager hat. Er leitet einfach die Bestellungen an die Weinbauern weiter. (Auf die Frage: Für welche Branchen wird der elektronische Handel am interessantesten?).

Informationen über Prof. Dr. Nicholas Negroponte

Kommunikationsexperte, Gründer und Direktor des MIT, visionärer Vordenker, Autor von "Being Digital" (USA, 1943).


Prof. Dr. Nicholas Negroponte · Geburtsdatum

Prof. Dr. Nicholas Negroponte ist heute 80 Jahre, 4 Monate, 24 Tage oder 29.365 Tage jung.

Geboren am 01.12.1943
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 21 Zitate von Prof. Dr. Nicholas Negroponte