Zitate von Prof. Dr. Nicholas Negroponte

Wörtlich bezieht es sich auf die Nullen und Einsen, die vom Computer gelesen und übersetzt werden können. Ich beziehe mich mit dem Buchtitel aber auf eine globale Ebene. Wir reden heute nicht mehr über Computer, sondern darüber, wie sich unser Leben verändert. In meinem Buch geht es um die Unterscheidung zwischen Bits und Atomen und wie sie das moderne Geschäftsleben und unser gesamtes Dasein beeinflussen. Das hat mit Information zu tun und mit Unterhaltung, aber auch mit Lebenseinstellung und Lifestyle. (Auf die Frage: Welche Bedeutung hat es, "total digital" - Titel des neuesten Buches: "total digital", Originalausgabe: "being digital" - zu sein bzw. zu leben?).

Informationen über Prof. Dr. Nicholas Negroponte

Kommunikationsexperte, Gründer und Direktor des MIT, visionärer Vordenker, Autor von "Being Digital" (USA, 1943).


Prof. Dr. Nicholas Negroponte · Geburtsdatum

Prof. Dr. Nicholas Negroponte ist heute 80 Jahre, 4 Monate, 24 Tage oder 29.365 Tage jung.

Geboren am 01.12.1943
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 21 Zitate von Prof. Dr. Nicholas Negroponte