Zitate von Playboy

Als er 1967 sein Heimatland Österreich in Richtung Amerika verließ, stellte er nur eine leichte Reisetasche auf das Transportband im Flughafen Wien-Schwechat. Den Rest, sein eigentliches Kapital, nahm er quasi als Handgepäck mit an Bord: Einen Körper voller Muskelpakete, im Kopf ein paar Brocken Schulenglisch und den festen Vorsatz, in den USA nach einem Jahr harten Trainings alle zu schlagen.

Informationen über Playboy

Verleger Hugh M. Hefner startete am 1.12.1953 mit einer Auflage von 70.000 Exemplaren - mit einem Nacktfoto der damals noch recht unbekannten Marilyn Monroe - und war in kürzester Zeit ausverkauft, gilt als "Auslöser der sexuellen Revolution" (USA, 1953).


Playboy · Geburtsdatum

Playboy ist heute 70 Jahre, 4 Monate, 19 Tage oder 25.707 Tage jung.

Geboren am 01.12.1953 in New York
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 65 Zitate von Playboy