Zitate von Philipp Hochmair

Die Schauspielchefin der Salzburger Festspiele, Bettina Hering, hat mich am 8. 8. 2018 angerufen, ob ich in 30 Stunden den "Jedermann" am Domplatz spielen könne. Ich dachte mir, entweder absagen oder wagen. Du bist jetzt in einem Flugzeug, mit dem man eine Notlandung machen muss. Dafür wurde ich gerufen. Um einen Absturz zu vermeiden, habe ich mich für die Notlandung entschieden.

Informationen über Philipp Hochmair

Schauspieler, studierte am "Max Reinhardt-Seminar" u.a. bei Klaus Maria Brandauer, Engagements in Hamburg, Berlin, Zürich, Ensemblemitglied am Wiener Burg- und Thalia-Theater Hamburg, KURIER-Romy 2019, "Jedermann" in Salzburg 2018 (Österreich, 1973).


Philipp Hochmair · Geburtsdatum

Philipp Hochmair ist heute 50 Jahre, 6 Monate, 9 Tage oder 18.454 Tage jung.

Geboren am 16.10.1973 in Wien
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 21 Zitate von Philipp Hochmair