Zitate von Peter Turrini

Ich habe den Gerd Bacher immer als ein Geschenk für meinen Geist empfunden, vor allem, weil ich höchst selten seiner Meinung war. (Künstlerische "Bilanz-Worte" des österreichischen Erfolgsschriftstellers, der mit den Werken "Rozznjogd", "Sauschlachten" und die preisgekrönte "Alpensaga" bekannt wurde).

Informationen über Peter Turrini

Schriftsteller, "Sauschlachten"/Uraufführung 1972 in München, "Rozznjogd"/1972, "Die Wirtin"/1973, "Alpensaga"/1976, "Josef und Maria"/1980, "Die Minderleister"/1988, "Die Schlacht um Wien"/1995, "Kasino"/2000, "Die Eröffnung"/2000 (Österreich, 1944).


Peter Turrini · Geburtsdatum

Peter Turrini ist heute 79 Jahre, 6 Monate, 24 Tage oder 29.060 Tage jung.

Geboren am 26.09.1944 in Maria Saal
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 28 Zitate von Peter Turrini