Zitate von Peter Glaser

Ein bekanntes Zitat von Peter Glaser:

Ich vergleiche die momentane Netzeuphorie mit der ersten Mondlandung, die eher ein religiöses als ein technisches oder kulturelles Ereignis war. Niemand konnte rational erklären, warum so viele Milliarden Dollar ausgegeben werden mußten, um drei Männer auf den Mond zu schießen. Mit dem Erreichen des Ziels war die Euphorie dann schnell verschwunden. (Auf die Frage: Sucht die Menschheit nach neuen Utopien?).

Informationen über Peter Glaser

Computerexperte, Schriftsteller, "24 Stunden im 21. Jahrhundert" (Österreich/Deutschland, 1957).


Peter Glaser · Geburtsdatum

Peter Glaser ist heute 66 Jahre, 8 Monate, 28 Tage oder 24.379 Tage jung.

Geboren am 30.06.1957 in Graz
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 8 Zitate von Peter Glaser

  • 1 (current)