Zitate von Otto Rehhagel

Kein Mensch ist restlos ohne andere Fähigkeiten. Und Fußball ist ein Job, den nur sehr wenige können. Sicher, keiner kann etwas dafür, daß er vielleicht dumm ist, er ist ja ein Produkt seiner Umgebung. Er kommt eben aus Kreisen, in denen der liebe Gott die Intelligenz nicht so verstreut hat. Aber wenn ich mal solche Jungs in die Hände bekomme, dann versuche ich eben, sie so zu formen und sie an Dinge heranzuführen, daß sie sich entwickeln können.

Informationen über Otto Rehhagel

Maler, Fußballtrainer, "Coach-Legende", bis 27. 4. 1996 Kurzzeit-Trainer beim FC Bayern München, 1998 Deutscher Meister mit Kaiserslautern, gewinnt am 4. 7. 2004 mit Griechenland in und gegen Portugal 1 : 0 und somit die Fußball-EM (Deutschland, 1938).


Otto Rehhagel · Geburtsdatum

Otto Rehhagel ist heute 85 Jahre, 8 Monate, 11 Tage oder 31.301 Tage jung.

Geboren am 09.08.1938 in Essen
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 56 Zitate von Otto Rehhagel