Zitate von Otto Rehhagel

Ich bin gern erfolgreich. Aber wenn ich's nochmal zu tun hätte, würde ich wahrscheinlich gern Einzelsportler werden, weil ich dann nicht auf andere Leute, sondern nur auf mich selbst angewiesen wäre. Bei einer Mannschaft weißt du nie, ob die wirklich alles restlos tun, damit wir groß herauskommen. Wäre ich Einzelkämpfer, wüßte ich immer: Otto, auf dich kannst du dich verlassen. Wir tun immer das beste damit wir ganz oben stehen . . .

Informationen über Otto Rehhagel

Maler, Fußballtrainer, "Coach-Legende", bis 27. 4. 1996 Kurzzeit-Trainer beim FC Bayern München, 1998 Deutscher Meister mit Kaiserslautern, gewinnt am 4. 7. 2004 mit Griechenland in und gegen Portugal 1 : 0 und somit die Fußball-EM (Deutschland, 1938).


Otto Rehhagel · Geburtsdatum

Otto Rehhagel ist heute 85 Jahre, 8 Monate, 7 Tage oder 31.297 Tage jung.

Geboren am 09.08.1938 in Essen
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 56 Zitate von Otto Rehhagel