Zitate von Otto Rehhagel

Ich zwinge meine Leute dazu, darüber nachzudenken, daß Michelangelo mit 80 Jahren noch auf dem Gerüst gelegen hat und vom Papst 30 000 Goldtaler Honorar dafür bekam, daß er seine Arbeit machte und das Jüngste Gericht an der Stirnwand der Sixtinischen Kapelle fertigstellte. Trotz der 30 000 Goldtaler hat er nie gesagt, ich höre mit 80 auf, sondern er hat weitergearbeitet.

Informationen über Otto Rehhagel

Maler, Fußballtrainer, "Coach-Legende", bis 27. 4. 1996 Kurzzeit-Trainer beim FC Bayern München, 1998 Deutscher Meister mit Kaiserslautern, gewinnt am 4. 7. 2004 mit Griechenland in und gegen Portugal 1 : 0 und somit die Fußball-EM (Deutschland, 1938).


Otto Rehhagel · Geburtsdatum

Otto Rehhagel ist heute 85 Jahre, 8 Monate, 7 Tage oder 31.297 Tage jung.

Geboren am 09.08.1938 in Essen
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 56 Zitate von Otto Rehhagel