Zitate von Ottfried Fischer

Der klassische Playboy bin ich nicht. Die Frauen kamen eigentlich immer zu mir. Ich bin eher der Verschlossene, der nie was merkt und erst nach Jahren kapiert, da hätte etwas laufen können. Vielleicht ein kleines Pubertätstrauma. Wer in der Pubertät dick ist, denkt, er hat sowieso keine Chance bei den Frauen. Das ist ein Fehler, kann ich nur allen Dicken sagen.

Informationen über Ottfried Fischer

Kabarettist, präsentierte von 1995 bis 23. 11. 2012 mehr als 170 Mal die Kabarett-Reihe "Ottis Schlachthof", Schauspieler, "Go, Trabi, Go", "Der Superstau", "Das schreckliche Mädchen", "Der Bulle von Tölz" (Deutschland, 1953).


Ottfried Fischer · Geburtsdatum

Ottfried Fischer ist heute 70 Jahre, 4 Monate, 21 Tage oder 25.709 Tage jung.

Geboren am 07.11.1953 in Ornatsöd (Bayerischer Wald)
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 24 Zitate von Ottfried Fischer