Zitate von Oliver Kahn

Dieses Thema stellt sich, wenn man 30 wird, oft. Ich weiß natürlich, daß man sich als Sportler ganz schnell die Dinge wieder kaputtmachen kann, die man sich aufgebaut hat. Das heißt, die Fähigkeit, zu erkennen, wann es reicht, ist das Schwerste, glaube ich, in einem Sportlerleben. Jetzt bin ich zwar ganz oben, doch es ist sehr kraftraubend und mühsam, immer wieder seine Position zu verteidigen.

Informationen über Oliver Kahn

Fußballspieler, seit 1994 bei Bayern München, 30.6.2002: Vize-WM nach der 0:2-Niederlage gegen Brasilien in Yokohama, 21.10.2003: 100. EC-Spiel beim 1:1 in Lyon, Abschiedsspiel am 2.9.2008, seit 1.1.2020 Vorstand des FC Bayern München (Deutschland, 1969).


Oliver Kahn · Geburtsdatum

Oliver Kahn ist heute 54 Jahre, 10 Monate, 5 Tage oder 20.033 Tage jung.

Geboren am 15.06.1969 in Karlsruhe
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 129 Zitate von Oliver Kahn