Zitate von Oliver Baier

Es gibt da eine sehr bezeichnende Geschichte: Ich stehe an einem Sonntag in aller Früh beim Billa am Praterstern an der Kassa und bin wie immer in der Früh recht mürrisch. Ich brauch' einfach sehr lange, um im Tag drinnen zu sein, klare Gedanken fassen und reden zu können. Viele legen mir das als Arroganz aus. Da steh' ich also beim Billa an der Kassa und schau zu, wie meine Sachen über den Laser gezogen werden. Sagt die Frau an der Kassa: "Na privat sind'S aber lang ned so lustig wie im Radio." Und ich schau sie an und sag': "Gehen Sie privat kassieren?" Sagt sie: "Auch wieder wahr . . ." Das ist der Punkt.

Informationen über Oliver Baier

Journalist, Ö3-Moderator, "One o'clock", "Mahlzeit", feierte am 30. 10. 2001 mit "Mahlzeit - Die Fernsehshow" sein TV-Comeback (Österreich, 1965).


Oliver Baier · Geburtsdatum

Oliver Baier ist heute 55 Jahre, 5 Monate, 3 Tage oder 20.243 Tage jung.

Geboren am 04.12.1965 in Wien
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 12 Zitate von Oliver Baier

  • 1 (current)