Zitate von Oliver Baier

Ich weiß, daß ich ein Einzelgänger bin. Und ich habe mich deshalb lange schlecht gefühlt. Weil ich glaubte, ich würde nicht entsprechen, wenn ich keine Freundin habe, wenn ich nicht verheiratet bin. Und heute, nach Abwägen aller Vor- und Nachteile, komme ich d'rauf, daß es mir wirklich gut geht. Zumindest geht's mir nicht schlechter als den Leuten in Beziehungen, die ihren täglichen Beziehungswahnsinn leben und sich am 24. Dezember den Schädel einschlagen. Klar deprimiert einen das Alleinsein ab und zu. Wie es andere deprimiert, nicht allein sein zu können.

Informationen über Oliver Baier

Journalist, Ö3-Moderator, "One o'clock", "Mahlzeit", feierte am 30. 10. 2001 mit "Mahlzeit - Die Fernsehshow" sein TV-Comeback (Österreich, 1965).


Oliver Baier · Geburtsdatum

Oliver Baier ist heute 58 Jahre, 3 Monate, 15 Tage oder 21.290 Tage jung.

Geboren am 04.12.1965 in Wien
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 12 Zitate von Oliver Baier

  • 1 (current)